Bejo hat seine komplett erneuerte Website www.bejosamen.de veröffentlicht. Die Website hat sich sowohl hinsichtlich der grafischen Gestaltung als auch der Funktionalität verändert. Die Designänderungen entsprechen den aktuellen Benutzeranforderungen und nutzen die neuesten grafischen Trends. Wir haben jetzt ein "Responsive Webdesign", dass das einheitliche Anzeigen von Inhalten auf einer Website gewährleistet. Hierbei wird das Layout einer Website so flexibel gestaltet, dass dieses auf dem Computer-Desktop, Tablet und Smartphone eine gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit bietet und der Inhalt gänzlich und schnell vom Besucher aufgenommen werden kann.

Unsere Kunden, Anbauer und Partner in der Kette können nun einfach an die gewünschten Informationen kommen. Alle unsere Gemüsearten finden Sie unter den Menüpunkten ‚Sortiment‘ und ‚Bio-Sortiment‘ direkt auf der Startseite. Hier können Sie eine Gemüseart aussuchen oder nach einer bestimmten Sorte suchen. In der Sortenbeschreibung finden Sie Informationen zu der von Ihnen ausgesuchten Sorte mit entsprechenden Bildern. Sie können ihre Suche durch Filter genauer eingrenzen und Sorten miteinander vergleichen. Der Aufbau des konventionellen und biologischen Sortiments ist identisch gestaltet, sodass der Benutzer eine einheitliche Benutzung erfährt.

Neue webseite am verschiedene Geräte

Für die Website und das Sortiment wurde eine umfangreiche Suchfunktion entwickelt.

Volker Gietmann
Volker Gietmann | Marketing Koordinator